CDU verteilt Neujahrsgrüße

09.01.2020

Die Werdohler Ortsunion hat am 09.01.2020 traditionell ihre Neujahrsgrüße auf dem Werdohler Wochenmarkt verteilt.

Wie bereits in den Vorjahren hat die Werdohler CDU am heutigen Donnerstag Neujahrsgrüße an die Besucher des Wochenmarktes in Form von Berliner Ballen verteilt. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit sich bei den Lokalpolitikern über aktuelles aus dem Rat der Stadt Werdohl oder auch aus dem Kreistag zu informieren.
Aus Lüdenscheid war André Krause (Kreisgeschäftsführer der CDU) zu Gast um über die Aktivitäten der CDU im Märkischen Kreis Rede und Antwort zu stehen.
Eine weitere Premiere gab es am Wagen der CDU Werdohl, erstmals wurde auf Einwegkaffeebecher verzichtet und auf Porzellan gesetzt, so konnte der Kaffee und Berliner Ballen nachhaltig genossen werden.