Bürgerdialog am Ruppenhahn

01.09.2020

Bürgermeisterin Silvia Voßloh und Ratsmitglied Frank Jardzejewski trafen sich zum Bürgerdialog am Ruppenhahn.

Auf Initiative des Ratsmitgliedes Frank Jardzejewski fand auf Einladung der Stadt eine Besprechung mit den Bürgerinnen und Bürgern der Straße Ruppenhahn in Ütterlingsen statt! Die Bürgermeisterin Silvia Voßloh sowie Herr Balduin vom Ordnungsamt haben  mit den Anwesenden  vor allen Dingen die Problematik des Schutzes der dort wohnenden vielen Kindern vor dem fließenden Straßenverkehr besprochen . Die Bürgermeisterin und Herr Balduin notierten sich die vielen Vorschläge, Anregungen und Fragen der Anwohner. Auf dieser Basis wird nun ein Lösungsvorschlag erarbeitet, der dann den Betroffenen vorgestellt wird. Nach dem offiziellen Teil stellten sich die beiden Kandidaten (die Bürgermeisterin Silvia Voßloh und das Ratsmitglied Frank Jardzejewski) weiteren Fragen der Anlieger und diskutierten über deren Wünsche.